Privatstunden

Wer Yoga nicht in der Gruppe praktizieren möchte, aus beruflichen oder privaten Gründen nicht an den angebotenen Kurszeiten teilnehmen kannoder einfach lieber zuhause Yoga üben möchte, kann bei mir natürlich auch Privatstunden buchen. Auch für Menschen mit speziellen gesundheitlichen Herausforderungen kann Yoga-Einzelunterricht angenehm sein.

In der Einzelpraxis erstelle ich ein individuelles Übungsprogramm und entwickele es von Mal zu Mal weiter, sodass es zu den persönlichen Bedürfnissen und Wünschen des Unterrichtteilnehmenden passt.
Ein Übungsplan in Form von Strichmännchen-Zeichnungen hilft dabei,
die Übungen und deren korrekte Ausführung selbständig zu Hause durchzuführen.

Die 60 Minuten dauernden Privatstunden können im Yoga-Studio stattfinden oder beim Yoga-Lernenden zu Hause oder an einem anderen geeigneten Ort; etwa im Sommer in der Natur.

Einzelunterricht-Yoga
– für Anfänger und Fortgeschrittene

Unterrichtszeiten
nach Vereinbarung

Adresse:
Franz-Brombach-Strasse 11
85435 Erding

Weitere Informationen

Was Sie mitbringen sollten
• Lust oder das Bedürfnis zu entspannen, zur Ruhe zu kommen
• Lust darauf, körperlich fit und geschmeidig zu werden
• Lust meditieren zu lernen
und
• eine Yoga-Matte
• warme Socken
• eventuell eine Decke für die Meditation

bei Fragen, bitte ich Sie, mich einfach zu kontaktieren:

Telefon: 0157-37127872
E-Mail: yogaoyuna@web.de

© 2020 yogaoyuna • Alle Rechte vorbehalten